Dienstag, 12. August 2014

Robin Hund - Vom Glück auf vier Pfoten (Olaf Graehl)

Knaur Verlag

 

 

Zum Inhalt: 

 

Olaf Graehl berichtet in diesem Buch über seinen Hund Robin, über die Treue und Lebensfreude des Golden Retrievers und seine Leidenschaft - das Wasser. Er beschreibt die vielen einmaligen Erlebnisse mit seinem Hund und das Glück was man erleben darf, wenn man sein Leben mit einem vierbeinigen Gefährten teilt.

 

 

persönliche Wertung: 

 

Robins Lebensgeschichte beginnend mit dem Einzug bei seinen neuen Besitzern, über das Kennen- und Liebenlernen, bis hin zu vielen gemeinsamen, glücklichen Jahren. Eine erfrischende Erzählung über einen liebenswerten Hund und die wundervolle, einzigartige Beziehung zu seinem Besitzer.

 

Ein wunderschön geschriebenes Buch, bei dem allen Hundebesitzern ein Herz aufgeht und welches Ihnen ein schmunzeln aufs Gesicht zaubert, da sie viele Situationen wiedererkennen werden. 

Empfehlenswert auch für alle diejenigen, die vorhaben sich einen vierbeinigen Freund zuzulegen, da dieses Buch einen guten Eindruck vermittelt, wie ein Leben mit Hund aussehen wird.

 

 

Bewertung:

3 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen