Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kein Krieg in meinem Namen

Heute gibt es mal einen Beitrag von mir, der nix mit Büchern zu tun hat. 
Ich finde es sehr wichtig darüber zu berichten und ich hoffe, dass ich die Kampagne KEIN KRIEG IN MEINEM NAMEN damit unterstützen kann. 





Fotocollage von Frauen mit Statement!

Die Chemnitzer Fotografin Karla Mohr fotografiert jetzt schon seit ein paar Wochen Frauen, die mit ihrem Statement ein Zeichen gegen den Krieg setzten wollen. Diese Bilder stellt sie den Frauen kostenlos zur Verfügung, in der Hoffnung, dass diese viele Leute erreichen! 
Viele der fotografierten Frauen stellten diese Bilder in Netzwerken wie Facebook als Profilbild ein und sichern somit die Verbreitung der Kampagne. 

Hier ein Zeitungsbericht über die Aktion zu finden.

Auch auf  You Tube sind die Bilder zu finden. 

Für alle Interessierten: Hier auf Facebook könnt ihr euch informieren und die Bilder begutachten!

Soweit ich weiß könnt ihr euch nächsten Montag (27.10.2014) nochmal an der Aktion beteiligen:
15-22Uhr in der Wielandstraße 11 in Chemnitz. 
Mitbringen müsst ihr nur ein A2 Plakat mit eurem Statement.
Bitte schaut aber vorher nochmal auf der besagten Facebookseite vorbei, wo der nächste Termin veröffentlicht wird.

Ich hoffe, dass ich ein paar von euch begeistern kann und ihr euch noch an dieser wundervollen Kampagne beteiligt! 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen