Montag, 20. Oktober 2014

Neuzugänge :)

Schlimm ist das mit mir... Heute habe ich es mal wieder nicht geschafft am Buchladen einfach vorbei zu gehen und wenn ich einmal im Laden bin, dann ist es mir einfach unmöglich mit leeren Händen wieder zu gehen! 
Hier also meine neusten Errungenschaften:  




Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover)

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Kraft in den Weg... 



Und Buch 2 ist sogar gleich die Fortsetzung: 

Weil ich Will liebe (Colleen Hoover)  

Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.



Ich bin schon sehr gespannt auf beide Bücher und hoffe ganz bald zum Lesen zu kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen