Samstag, 16. Mai 2015

Forever Lizzy (Birgit Loistl)



Verlag: epubli GmbH


Forever Lizzy ist der erste Band einer Reihe. Der zweite Band “Always Sam“ erscheint im Juli. :)


Zum Inhalt: 

Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Aber jeden Tag müssen sie für ihre Liebe kämpfen. Eines Tages beschließen sie abzuhauen, um in New York ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen. Doch in einer einzigen Nacht bricht Lizzy`s Welt komplett auseinander und sie geht allein nach New York und lässt Sam zurück.
Doch Lizzy kann Sam nicht vergessen...
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung. Sam heiratet und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren, um Abschied zu nehmen.


persönliche Wertung: 

Mir hat "Forever Lizzy" wirklich gut gefallen, ich konnte es gar nicht wieder weglegen und habe es in einem Schwung durchgelesen. Am liebsten hätte ich den zweiten Band "Always Sam" gleich noch dazu gelesen, aber dieser wird erst im Juli erscheinen. Dann wird er hoffentlich schnell einen Weg zu mir finden! ;)
Die Geschichte ist wirklich spannend geschrieben und ich konnte mich sehr gut mit Lizzy identifizieren. Trotz ihrer reichen Eltern ist sie erstaunlich am Boden geblieben und eher etwas rebellisch. Sie ist eine mutige junge Frau, die sich für sich und ihre Freunde einsetzt. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. 
Sam hat es in seinem Leben leider nicht so leicht gehabt, er ist ohne Eltern in einem Kinderheim groß geworden und ist in Silky Oaks eher ein Dorn im Auge... Trotz allem hat er ein gutes Herz und wird von vielen schlicht falsch eingeschätzt.
Von Anfang an war ich sofort in der Geschichte und habe mit Beiden mitgelitten und auch gehofft. Die Spannung zog sich durch alle Seiten und ich war von einigen Geschehnissen überrascht. Meiner Meinung nach hat in diesem Buch alles zusammen gepasst und ich freue mich schon darauf noch mehr von Birgit Loistl zu lesen.


Fazit: 

Für mich hat die Autorin eine wirklich tolle und ein wenig ungewöhnliche Liebesgeschichte geschaffen, die Suchtpotential hat! :)


Bewertung: 

5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen