Freitag, 1. April 2016

Only Adam (Birgit Loistl)

Meine Lieben, heute möchte ich euch ein für mich wirklich besonderes Buch von der lieben Birgit Loistl vorstellen:

Only Adam 

Ihr fragt euch bestimmt, warum gerade dieses Buch etwas ganz besonderes für mich ist... Es ist das erste Buch, bei dem ich eine der Testleserinnen war! ♥
Liebe Birgit, vielen Dank für dieses Vertrauen, es war für mich eine riesige Ehre und ein absolutes Vergnügen die Entstehung deines wieder umwerfenden Buches miterleben zu dürfen!
♥ Danke, danke, danke!!! ♥





Die Silky Oaks Lovestory - Reihe von der tollen Birgit Loistl geht weiter!!! Nach den wundervollen Büchern "Forever Lizzy" und "Always Sam" ist Only Adam wieder ein wirkliches Meisterwerk. 


Autorenseite: Birgit Loistl 

 

Zum Inhalt: 

Adam & Josie - ein außergewöhnliches Angebot. 
Eine ungewöhnliche Liebe. 

Adam Night ist der Rockstar der klassischen Musik. Ein weltberühmter Pianist, dem die Frauen auf der ganzen Welt zu Füßen liegen und die es sich danach in seinem Bett bequem machen. Doch die einzige Frau, die dem attraktiven Entertainer etwas bedeutet, erwidert seine Liebe nicht.
Bis er auf seiner Geburtstagsfeier die junge, unscheinbare Aushilfskellnerin Josefine kennen lernt, und ihr ein außergewöhnliches Angebot unterbreitet. Wird Josefine ihm helfen, die Frau seiner Träume endlich für sich zu gewinnen? Und was macht man, wenn das Herz ganz eigene Wege geht?
Quelle: Birgit Loistl



persönliche Wertung: 

Ich muss gestehen, dass ich von der ersten Seite an ein Fan von Birgit und ihrer Silky Oaks Lovestory-Reihe war! Diese Begeisterung besteht noch immer zu 100 Prozent! ♥ Jedes Buch dieser Reihe hat seinen ganz eigenen Charme, es begeistert mich, dass sie eigenständig und trotzdem merklich miteinander verbunden sind.
Im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern stehen hier andere Charaktere im Mittelpunkt. Toll finde ich, dass Adam schon im vorherigen Teil "Always Sam" eine Rolle spielte und nun zum Mittelpunkt dieses Buches geworden ist. Ich hatte ihn sofort in mein Herz geschlossen und auch Josie ist eine tolle Persönlichkeit. Meiner Meinung nach ist sie in diesem Buch die gute Seele... Ich bewundere sie für ihre Art und wurde zu einem Teil ihrer Gefühlswelt! Man kann sich mit ihr identifizieren, was für mich wichtig ist um voll und ganz in der Geschichte aufzugehen. Welche Frau träumt denn nicht davon einmal den heißesten Star der Gegenwart persönlich kennen zu lernen?
Außerdem bin ich wahnsinnig froh, dass auch Lizzy und Sam wieder eine Rolle spielen, so ganz ohne die Beiden hätte mir doch etwas gefehlt... ;)  
Auch der Schreibstil sowie das Cover konnten mich wieder begeistern, kurzum ein von Vorn bis Hinten super gelungenes Buch, welches die Reihe gebührend fortsetzt! ♥



Fazit: 

Ein Buch bzw. eine Buchreihe, die ich jedem empfehlen kann, der auf die große Liebe steht. Tolle Persönlichkeiten und die ganz großen Gefühle stehen hier im Vordergrund. 
Only Adam ist nach meinem Empfinden die perfekte Fortsetzung, die ihren beiden Vorgängern in nichts nachsteht! Ich persönlich kann es schon jetzt kaum erwarten, den nächsten Teil in die Hände zu bekommen... ;)



Bewertung: 

5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen