Sonntag, 16. Oktober 2016

Seelenkuss mit Himbeereis (Anna Fischer)


Herausgeber: Stefan M. Fischer


Zum Inhalt: 

»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.«
 
Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut.
Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss.
Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen … 



persönliche Wertung: 

Ein Buch, welches mir von Stefan M. aka Anna Fischer zur Verfügung gestellt wurde, nochmals vielen lieben Dank dafür! :) 
Eigentlich wusste ich nicht viel von der Geschichte, ich kannte den Titel, das Cover und wusste, dass es sich um einen Liebesroman handelt... Ab und an finde ich es sehr schön, ein Buch zu lesen, ohne große Erwartungen zu haben. 
Die Geschichte um Sue und Max konnte mich also nur überraschen und das hat sie auch getan! Sue ist eine tolle Frau, die ihre Ansichten hat und diese auch vertritt. Ich persönlich stehe da voll und ganz hinter ihr. Nicht nur ihre Art, auch mit ihrem Job konnte sie mich von sich überzeugen. Ich liebe kreative Köpfe - ein Punkt, der auch für Max sprach... Außerdem hatte er mich irgendwie schon mit seinem Namen in seinen Bann gezogen, was wohl daran liegt, dass auch ich einen Max kenne, der mich seit Jahren fasziniert.
Von der Geschichte bin ich im Großen und Ganzen überzeugt, zumindest die Vorstellung, dass es so etwas geben könnte ich schon echt romantisch. Auch wenn ich es an manchen Stellen, vor allem gegen Ende des Buches, doch ein klein wenig weit hergeholt fand. Doch zum Glück hat die Romantikerin in mir mehr zu sagen als die Realistin! ;)
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen - die Protagonisten sind toll beschrieben und auch die Emotionen kamen sehr gut rüber. Besonderes High Light für mich, der verbale Schlagabtausch zwischen Sue und Max, der mich des Öfteren zum Schmunzeln brachte.



Fazit: 

Ein Buch für alle, die auf Geschichten über die ganz große Liebe stehen. Wer an das Schicksal glaubt, der ist mit diesem Buch sehr gut aufgehoben.



Bewertung: 

3,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen